Auszeit für Erwachsene mit ADHS

Vom 29. Mai bis 2. Juni 2019 findet in Achseten im Berner Oberland ein verlängertes Wochenende für Erwachsene mit ADHS statt.

Es ist eine besondere Atmosphäre, wenn Betroffene unter sich sind. Das Wochenende bietet viel Zeit für Gespräche, aber auch viel Spass und Aktivitäten je nach Wetter.

Ausserdem besteht die Möglichkeit an einem Workshop teilzunehmen. (Thema wird noch bekannt gegeben

 

Das Treffen ist bewusst einfach gehalten. Das gemütlich eingerichtete Holzhaus für Selbstkocher mit angebautem Gruppenraum liegt mitten im Wandergebiet des Engstligentales im Berner Oberland auf 1350 m.ü.M.

Das Haus hat viele kleinere Zimmer, (kein Massenlager) ,so dass Jeder und Jede genug Gelegenheit hat sich zurück zu ziehen.

 

Es ist bereits das 4. Treffen in der Schweiz, aber das erste Mal, dass wir es zusammen mit elpos organisieren.

 

Das Frühstück wird von der Leitung organisiert.

 

Die weiteren Mahlzeiten planen wir gemeinsam und auch alle anderen Aufgaben (Ämtli) werden von uns übernommen.

 

 

Kosten:    SFr.  120.- Inkl. 4 Übernachtungen im Schlafsack und Frühstück.

 

                   Alle weiteren Mahlzeiten werden vor Ort geplant und eingekauft.

 

                      

 

Anmeldung bis Freitag, 30. April 2019 an: info  ät  elposbern .ch

 

 

                                                                      

 

Wochenende für Erwachsene.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.4 KB
Zusatzinformationen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.8 KB